Wer ist TinglTangl?

Breichsleiter
 

Teilnehmer/innen

Zum Tingl Tangl 2016 bist du mit deiner Jungschar- und Ministrant/innen-Gruppe recht herzlich eingeladen. Das Programm richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren.
Der Betreuungsschlüssel für deine Pfarrgruppen liegt bei 8:1. Wir als Katholische Jungschar St. Pölten kümmern uns für euch um das gesamte inhaltliche Programm sowie um Verpflegung und Unterkunft, die Aufsichtspflicht liegt bei den mitreisenden Gruppenleiter/innen eurer Pfarre bzw. dem/der mitreisenden Pfarrverantwortlichen.

Mitarbeiter/innen

Ohne unsere fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen wäre das Tingl Tangl kein Tingl Tangl. Deshalb sind wir laufend auf der Suche nach engagierten Personen, die uns im Laufe der Woche oder auch in der Vorbereitung unterstützen möchten.

Du ...

  • … arbeitest gerne mit Kindern
  • … kennst dich aus mit Technik
  • … wolltest schon immer einmal im Schulteam mitarbeiten
  • … suchst ein Praktikum für die Schule/deine Ausbildung
  • ... oder willst in den Ferien einfach etwas Sinnvolles tun => dann bist du bei uns genau richtig !!!

Sei auch du ein Teil von unserem Team!
Hier siehst du einen kleinen Teil unserer Mitarbeiter/innen.

Bereichsleiter/innen

So ein ein tolles Projekt wäre ohne unsere 30 Bereichsleiter/innen, die in ihre Freizeit für euch an den Details getüftelt und geplant haben, nicht möglich.

 

Katholische Jungschar der Diözese St.Pölten

Tingl Tangl – ein Projekt der Katholischen Jungschar St.Pölten
Wir als Katholische Jungschar der Diözese St. Pölten sehen unsere Aufgabe vor allem in der umfassenden Ausbildung und Begleitung von jugendlichen und erwachsenen Gruppenleiter/innen. Ein weiterer Schwerpunkt beinhaltet zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche wie zb. das Tingl Tangl oder den vielseits bekannten Minitag.

siehe Jungschar – Grundlagen

Gesamtleitung

Unser Organisationsteam setzt sich aus drei ehrenamtlichen und zwei hauptberuflichen Mitgliedern zusammen. Gemeinsam arbeiten wir im Team bereits seit Herbst 2014 an der Umsetzung und dem Gelingen des Tingl Tangls.

Thomas Banasik ehrenamtliches Mitglied t.banasik@tingltangl.at

Thomas Banasik
ehrenamtliches Mitglied
t.banasik@tingltangl.at

Bettina Griessler Fachbereichsleitung KJS b.griessler@tingltangl.at

Bettina Griessler
Fachbereichsleitung KJS
b.griessler@tingltangl.at

Nikolaus Hofer ehrenamtliches Mitglied n.hofer@tingltangl.at

Nikolaus Hofer
ehrenamtliches Mitglied
n.hofer@tingltangl.at

Lukas Kirchner ehrenamtliches Mitglied l.kirchner@tingltangl.at

Lukas Kirchner
ehrenamtliches Mitglied
l.kirchner@tingltangl.at

Christina Pfister Diözesane Projekte c.pfister@tingltangl.at

Christina Pfister
Projektposten TinglTangl
c.pfister@tingltangl.at

Partner/innen

Ein großes Dankeschön geht an unsere zahlreichen Partner und Partnerinnen, die es uns ermöglichen, das Tingl Tangl für alle Kinder so kostengünstig anzubieten. 
Bei der Auswahl in der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen war und ist uns die Regionalität und die Vereinbarkeit mit den ethischen Grundlagen der Katholischen Jungschar der Diözese St. Pölten von großer Bedeutung.

LOGO_Diözese St. PöltenDruckLOGO_RefGenerationenNÖLOGO_Jugendreferat NÖLOGO_Stadt HerzogenburgDruckLOGO_KALOGO_ÖBHNoeMitteWest_slogan_cmyk_HGLOGO_Winter BusLOGO_NÖNLOGO_BioBloHoflieferanten-meine Schulmilch
imagesnextbike logorebo-transparent

Kommentare sind geschlossen.